Seite 1 von 3

Jürgen Drews: Erschütternde Ehe-Beichte nach 31 Jahren

Artikel lesen:

Jürgen Drews: Erschütternde Ehe-Beichte nach 31 Jahren
24.06.2021 23:33 von AngelaSymbolbild ARD/Nicole Manthey/Imago

Oha, jetzt packt Jürgen Drews Details aus seinem Privatleben aus.

Und damit haben wohl weder die Fans noch seine Ehefrau Ramona Drews gerechnet. Eigentlich betont der Sänger bei jeder sich bietenden Gelegenheit wie glücklich seine Traum-Ehe mit Ramona ist. Doch nun gesteht Jürgen, dass er seine Frau schon des Öfteren an die Grenzen ihrer Belastbarkeit gebracht hat.

Jürgen spricht über sein schlechtes Gewissen

.

Nun hat Jürgen bei der "WRD"-Talkshow "Kölner Treff" berichtet, dass er seine geliebte Ramona nicht in jeder Situation richtig behandelt hat. Offen gibt er zu: "Ach, ich habe viele Fehler in Bezug auf Ramona gemacht, wie ich sie in die Öffentlichkeit quasi geschoben habe. Man kann sich an viele Sachen bestimmt erinnern. Das war nicht gut, ich habe mich tausendmal entschuldigt, aber ich habe mir es ja alles selbst zuzuschreiben." Oh je! Fast scheint es als hätte der bekannte Schlagersänger tatsächlich Gewissensbisse. Doch ihrer gemeinsamen Liebe tat dies keinen Abbruch. Schon seit 31 Jahren sind die beiden ein glückliches Paar.

.

Beliebteste Artikel aktuell: