Seite 1 von 3

Zittern wegen Tönnies! Kommt der erneute Lockdown nach Corona-Ausbruch in Fleischfabrik?

Artikel lesen:

Zittern wegen Tönnies! Kommt der erneute Lockdown nach Corona-Ausbruch in Fleischfabrik?
22.06.2021 23:33 von SimoSymbolbild imago

Laschet schließt auch strengen Lockdown nicht mehr aus

Im Augenblick beobachten die Behörden, wie sich die Infektionszahlen bei Tönnies weiter entwickeln und ob auch die Infektionszahlen bei Leuten mit keinerlei Verbindung zu dem Unternehmen wieder steigen. Sollte dies der Fall sein, schließt Laschet auch strengere Maßnahmen nicht aus. "Und ich kann diesen Lockdown nicht ausschließen. Er muss nur gezielt sein, er muss begründet sein, und er muss das Ziel erreichen, dass sich die Infektion nicht weiter in die Bevölkerung verbreitet." Zahlreiche Angestellte der Gesundheitsbehörden sind im Augenblick damit beschäftigt die Infektionsketten der einzelnen Mitarbeiter von Tönnies nachzuverfolgen. Man darf gespannt sein, wie sich die Zahlen der infizierten Personen in den nächsten Tagen entwickeln wird.

.

Beliebteste Artikel aktuell: