Seite 1 von 3

Start in die neue Staffel: Bauer Patrick überrascht bei "Bauer sucht Frau"

Artikel lesen:

Start in die neue Staffel: Bauer Patrick überrascht bei "Bauer sucht Frau"
01.06.2021 23:33 von FrankSymbolbild imago/rtl

Auch für dieses Jahr hat das Produktionsteam wieder eine interessante Mischung an Kandidaten zusammengestellt. Der 24-jährige Patrick aus Konstanz dürfte jedenfalls für einige Damen interessant sein. Patrick studiert Wirtschaftsingenieurwesen, möchte aber trotz seines Studiums weiter mit der Landwirtschaft verbunden bleiben. "Das eine ist Beruf - das andere Berufung", stellt Patrick klar. In seiner Freizeit spielt Patrick Akkordeon und Schlagzeug, geht auf die Jagd und hat ein Faible für den Karneval, bei dem er jedes Jahr bei einem Männerballet mittanzt. Diese Vorstellungen hat Patrick von seiner Traumfrau: "Ich wünsche mir eine Frau, die sich mit mir eine gemeinsame Zukunft vorstellen kann. Die mich so liebt, wie ich bin - und die Rinder auch."

Weitere Kandidaten auf der Suche nach Partnern

Neben Patrick nehmen natürlich auch 6 weitere Singles an der Kuppel-Show teil. Rinderzüchter Andy (43) sucht eine passende Partnerin, die "nicht zu dick ist" und ihm auch einmal Kontra gibt. Biobäuerin Denise (31) sucht ihren Traummann, mit dem sie sich "wie mit einem langjährigen Freund versteht". Ihr perfekter Kandidat sollte keine Spießer sein. Außerdem bevorzugt Denise sportliche Typen mit viel Haaren auf dem Kopf. Landwirt Simon (26) stellt folgende Ansprüche an seine zukünftige Partnerin: "Nicht eingebildet, einfach locker drauf, nicht kompliziert - einfach normal. Und auf gar keinen Fall eine Zicke!" Pferdewirt Uwe (54) ist auf der Suche nach einer offenen und ehrlichen Partnerin, die ihn liebevoll behandelt und selbst gerne ein wenig sportlich sein darf. Uwe selbst steht auf Country-Musik, Line-Dance, Jagen und Motorradfahren. Thomas (42) ist Bauer im Nebenerwerb und arbeitet bei einem Kanalbetrieb. Er sucht eine Frau, "die lustig ist und mit der ich Pferde stehlen kann. Das Aussehen ist zweitrangig." Bleibt noch Geflügelbauer Rüdiger (53), dessen Ehe vor 9 Jahren geschieden wurde. Rüdiger hat hingegen ziemlich konkrete Vorstellungen von seiner Traumfrau: "Im Idealfall sollte sie groß, blond und blauäugig sein. Gerne zwischen 35 und 50 Jahren alt."

Man darf gespannt sein, ob die Kandidaten bei der Kuppel-Show in diesem Jahr einen passenden Partner finden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: