Es scheint, als ginge diese Veränderung hauptsächlich von Meghan aus. Steht die Marke "Harry und Meghan“ also vor dem Ende? Mit Netflix haben die Sussexes zwar einen wichtigen Partner gewonnen, aber die gemeinsame Dokumentation, die vor zwei Jahren für viel Aufsehen sorgte, bleibt wohl eine Ausnahme. Zukünftige Projekte für den Streamingdienst sollen die beiden jeweils alleine umsetzen. Während Meghan mit "American Riviera Orchard“ eine eigene Lifestyle-Marke in den USA etabliert hat, die Luxus- und Wohlfühlartikel wie Hundefutter, Marmelade und Räucherstäbchen anbietet, hat Harry damit offenbar nichts zu tun.
Stattdessen dreht Harry eine Netflix-Show über seinen Lieblingssport Polo. Palast-Experte Phil Dampier äußerte gegenüber der "Daily Mail“, dass Harry sich manchmal wie „ein Ersatzteil“ fühle und oft unglücklich wirke, wenn er mit Meghan bei Veranstaltungen in Kalifornien unterwegs sei. Der Biograf glaubt, dass der Prinz einen Punkt erreicht hat, an dem er mehr für sich selbst tun möchte.