Seite 1 von 3

Überraschendes Testergebnis - Zwei weitere Bundesliga-Profis mit positivem Coronatest!

Artikel lesen:

Überraschendes Testergebnis - Zwei weitere Bundesliga-Profis mit positivem Coronatest!
31.05.2021 23:33 von SimoSymbolbild imago

Spieler und Betreuer in Quarantäne

Damals hatte der Bundesligist mitgeteilt, dass das positiv getestete Trio eine 14-tägige häusliche Quarantäne absolviert hatte. "Wir hatten ja schon zwei positiv getestete Spieler, die fünf Tage später negativ getestet wurden. Darüber hinaus haben Antikörper-Tests ergeben, dass insgesamt vier Spieler bereits über Antikörper verfügen – also zwei weitere neben den positiv getesteten", gibt Wehrle mehr Details bei der Zeitung "Express". Seit dem Neustart der Liga sind die Kölner bislang noch nicht richtig in Fahrt gekommen. Das nächste Spiel steht für den 1. FC Köln am kommenden Montag (1. Juni) um 20.30 Uhr an, wenn Spitzenteam RB Leipzig in Köln zu Gast ist. Während die Gäste sich noch mitten im Kampf um einen der Plätze zur Teilnahme an der Champions-League befinden, stehen die Kölner mit relativ beruhigendem Abstand zur Abstiegszone im Mittelfeld der Tabelle.

.

Beliebteste Artikel aktuell: