Trauer! "Berlin - Tag & Nacht"-Star ist tot – Er lag drei Tage leblos in seiner Wohnung!

Seite 2 von 2

Trauer! "Berlin - Tag & Nacht"-Star ist tot – Er lag drei Tage leblos in seiner Wohnung!

Stars (2 / 1) 20.07.2024 17:00 von Angela


Die Reaktionen auf den Tod Ochsenknechts sind von großer Bestürzung und Anteilnahme geprägt. Ein Sprecher von RTLZWEI äußerte gegenüber der uns: "Wir hatten sehr gehofft, dass sich die Gerüchte nicht bestätigen, doch nun haben wir traurige Gewissheit." Weiterhin teilte er mit: "Mit großer Bestürzung haben wir heute vom Tod unseres Kollegen Falko Ochsenknecht erfahren. Falko verkörperte viele Jahre die Rolle des Ole ohne Kohle bei ‚Berlin – Tag & Nacht‘. Sein plötzlicher Tod hat bei uns allen tiefe Trauer ausgelöst. Unsere Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei seinen Angehörigen und seinen Freunden."

Hinweise auf einen möglicherweise ungesunden Lebenswandel und Konsum von Alkohol könnten laut Informationen der uns eine Rolle gespielt haben. Nachdem Ochsenknecht 2020 eine Zeit lang in der Schlagerbranche tätig war und anschließend zur Serie zurückkehrte, äußerte er sich über seine damalige Situation: "Ich wusste teilweise mit meiner Zeit einfach nichts anzufangen. Ich habe das geregelte Leben vermisst."

Abschied und Erinnerung

Eine besondere Note erhält sein Ableben durch Falkos letzte Worte auf Instagram, die einem Nachruf auf seinen engen Freund und BTN-Kollegen Alfio De Benedictis galten, der selbst erst vor einem halben Jahr mit 52 Jahren plötzlich starb. Die beiden hatten nahezu ein Jahrzehnt Seite an Seite für die Reality-Soap gearbeitet.

Ex-"Berlin – Tag & Nacht"-Darsteller Denny Heidrich (36) fand auf Instagram rührende Worte: „Ruhe in Frieden. Danke, dass ich mit dir arbeiten durfte und dich von einer ganz anderen Seite kennenlernen durfte. Danke für die schöne und lustige Zeit, die wir gemeinsam hatten.“ Die Fans zeigen sich bestürzt und können den Verlust kaum fassen, wie aus den Kommentaren hervorgeht: „Ach du liebe Güte, er war doch noch so jung“, oder „Wie krass ist das denn. Da bin ich echt geschockt gerade.“