Schüsse auf Hochzeit! 1 Mensch tot - Maskierte Angreifer eröffnen Feuer, mehrere Schwerverletzte!

Seite 1 von 2

Schüsse auf Hochzeit! 1 Mensch tot - Maskierte Angreifer eröffnen Feuer, mehrere Schwerverletzte!

Stars (1 / 1) 17.07.2024 17:28 von Frank


Amokalarm - Tragödie auf Hochzeitsfeier!!Ein Tag, der in Freude und Feierlichkeit seinen Anfang nahm, endete in einer unfassbaren Katastrophe. Eine Hochzeit wurde zum Schauplatz eines brutalen Überfalls. Etwa 100 Gäste hatten sich im Festsaal „Eden Palace“ versammelt, um die Vermählung zweier Menschen zu feiern, als der Abend in Gewalt umschlug und drei maskierter Männer um sich schossen!

Angriff in der Nacht

Kurz nach Mitternacht, um genau 1 Uhr, durchbrachen drei vermummte Angreifer die ausgelassene Stimmung, indem sie plötzlich den Saal betraten und ohne Vorwarnung das Feuer auf die feiernde Menge eröffneten. Ausgerüstet mit Kalaschnikows, hinterließen sie Chaos, Angst und Verletzung. „Le Républicain Lorrain“ berichtete unter Berufung auf die Ermittlungsbehörden, dass die Attacke Mitglieder einer türkischen Gemeinde treffen sollte, die dort zusammengekommen waren.