Seite 1 von 3

Todes-Drama um BVB-Star Marcel Sabitzer - Seine Lebensgefährtin trauert um ihren Sohn

Artikel lesen:

Todes-Drama um BVB-Star Marcel Sabitzer - Seine Lebensgefährtin trauert um ihren Sohn
17.04.2024 17:28 von SimoSymbolbild imago

Im spektakulären 4:2-Champions-League-Spiel am Dienstagabend zeigte sich Marcel Sabitzer (30) vom BVB als einer der spielentscheidenden Akteure auf dem Feld. Als er in der 74. Minute das entscheidende Tor erzielte, richtete er beide Zeigefinger gen Himmel und schaute empor. Hinter dieser Geste verbirgt sich offensichtlich ein tragisches Ereignis, da seine Verlobte und Gewinnerin von "Der Bachelor" 2014, Katja Kühne (39), um ihren Sohn Lucas (†18) trauert.

Schicksalsschlag für die Familie von Marcel Sabitzer

Nach Informationen voerschiedener Medien verstarb der junge Mann kurz nach seinem 18. Geburtstag am 24. März. Am 1. April nahmen Familie und Freunde unter tiefer Trauer Abschied von dem Jungen, der aus einer früheren Beziehung der Dresdnerin stammte. Die Oma des Verstorbenen bestätigte den Tod ihres Enkels in den sozialen Medien. "Er war ein Freund, ein Bruder, ein Rettungsschwimmer und für mich mein Hase. Ich habe meinen Lieblingsmenschen verloren", trauerte die Mutter von Katja um den Jungen. Unter einem Beitrag, den Katja selbst auf einer seiner Seiten veröffentlicht hatte, wurde darüber spekuliert, dass der 18-Jährige den Freitod gewählt hatte. Anika Neuer (23), die Ehefrau von Manuel Neuer (38), des Stars des FC Bayern und der Nationalmannschaft, drückte ebenfalls ihr Beileid aus. Die beiden Frauen sind eng befreundet.

Unglaubliche Leistung trotz Trauer

.

Beliebteste Artikel aktuell: