Seite 1 von 3

Ehe-Aus bei Andrea Berg? Sängerin steckt wohl in Beziehungskrise - ist ihr Mann ein Kontrollfreak?

Artikel lesen:

Ehe-Aus bei Andrea Berg? Sängerin steckt wohl in Beziehungskrise - ist ihr Mann ein Kontrollfreak?
17.04.2024 10:05 von PeterSymbolbild imago

Schlagerstar Andrea Berg betonte immer wieder, dass "Liebe Raum braucht". Doch genau dieser Raum scheint der Sängerin aktuell zu fehlen. Nach den Spekulationen über ihre Ehe wird sie nun scheinbar rund um die Uhr von ihrem Ehemann überwacht. Steckt sie in einer Ehe-Hölle fest!?

Probleme in der Beziehung vin Andrea Berg?

Andrea Berg schwärmt davon, dass sie auf der Bühne sein kann, wie sie wirklich ist. Wenn sie ihre Fans sieht, fühlt sie sich, als könne sie fliegen. Diese unglaubliche Freiheit empfindet sie anscheinend nur in diesen Momenten. Deshalb freute sich die 57-Jährige auch auf ihre bevorstehende Sommer-Tournee. Das Tourleben war schon immer eine Möglichkeit für sie, dem Alltag zu entfliehen. Besonders jetzt, nach den schweren Zeiten mit ihrem Ehemann Uli (63), braucht sie dieses unbeschwerte Gefühl umso mehr. Andrea Berg hatte einst ein Erfolgsrezept für ihre Ehe: dem Partner genug Freiraum lassen. "Man muss nicht immer alles zusammen machen", so ihre Meinung. Doch hier gibt es einen Haken. Ihr Mann wird sie auf den Konzerten begleiten. Rund um die Uhr an ihrer Seite sein. Hat Andrea Berg das so gewollt? Immerhin war es einst das Geheimnis ihres Eheglücks, dem Partner genügend Freiraum zu geben. Warum möchte Uli sie also unbedingt begleiten? Ist es ein letzter Versuch, die Beziehung zu retten? Oder vertraut er ihr nicht mehr?

.

Beliebteste Artikel aktuell: