Seite 1 von 3

Sex-Skandal um Prinz Harry! Was hat sein Name in den P. Diddy Akten zu suchen?!

Artikel lesen:

Sex-Skandal um Prinz Harry! Was hat sein Name in den P. Diddy Akten zu suchen?!
17.04.2024 06:26 von GünterSymbolbild imago

Superstar P. Diddy steht unter dem Verdacht des Menschenhandels. Doch wie kommt Prinz Harry ins Spiel? Sean "Diddy" Combs, der aus bescheidenen Verhältnissen im New Yorker Stadtteil Harlem stammt, hat es geschafft: Als Musikmogul und Unternehmer gehört der 54-Jährige heute zur Spitze der US-Superstars. Doch nun droht ein möglicher Absturz nach einem schlimmen Sexskandal - und Prinz Harry taucht in den Akten auf!

Prinz Harry erscheint in den Gerichtsakten

Im Februar reichte Diddys früherer Produzent Rodney Jones Klage vor einem Bundesgericht in New York ein: Es geht um Missbrauch, Vergewaltigung und Menschenhandel, wobei von Sexorgien mit teilweise minderjährigen Mädchen, die unter Drogen gesetzt wurden, die Rede ist! Vor kurzem durchsuchten schwer bewaffnete Einsatzkräfte der US-Behörde Homeland Security das 37-Millionen-Dollar-Anwesen des Rappers in L.A., brachen Tresore auf und durchwühlten Schränke auf der Suche nach Beweismitteln! Doch das könnte erst der Anfang sein, obwohl Diddy alle Vorwürfe bestreitet. Brisant: In der Klage des Produzenten Jones taucht unter anderem auch der Name von Prinz Harry (39) auf! Der Kläger Jones behauptet, Diddys Zugang zu "Prominenten wie berühmten Sportlern, Politikern, Künstlern, Musikern und internationalen Würdenträgern wie dem britischen Royal Prinz Harry" habe dem Beschuldigten "Legitimität" verliehen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: