Seite 1 von 3

Plant Putin jetzt Hinrichtungen? Putin-Feinde sollen zittern, neuer Eklat im russischen Staatsfernsehen!

Artikel lesen:

Plant Putin jetzt Hinrichtungen? Putin-Feinde sollen zittern, neuer Eklat im russischen Staatsfernsehen!
17.04.2024 06:22 von TorbenSymbolbild imago

Müssen Putin-Gegner weltweit jetzt zittern? Seit dem Beginn des Ukraine-Konflikts im Februar 2022 herrscht beinahe täglich Ausnahmezustand im russischen Staatsfernsehen. In sogenannten Talkshows wird regelmäßig gegen die NATO, den Westen und grundsätzlich alle vermeintlichen Russland-Gegner gehetzt. Nun wurde sogar zu Hinrichtungen von "Putin-Feinden" aufgerufen! Sind auch Deutsche in Gefahr?

Eklat in russischer Talkshow.

Solowjow ist für seine wüsten Drohungen in Russlands Fernsehen bekannt. Seine TV-Show ist ein wichtiger Bestandteil der Propaganda-Verbreitung in Russland, oft mit drastischen Inhalten. So wurde in der Sendung nicht nur über einen möglichen NATO-Angriff diskutiert, sondern auch über Fantasien eines Angriffs auf deutsche Städte. Solowjow hat auch bereits mehrfach mit einem Atom-Schlag gedroht. Seine Talkshow-Gäste nehmen dabei ebenfalls kein Blatt vor den Mund, wie ein neuer Clip verdeutlicht.

.

Beliebteste Artikel aktuell: