Seite 1 von 3

Chaos-Unfall! PKW bis zur Unkenntlichkeit zerstört - Fahrer stirbt im Fahrzeugwrack

Artikel lesen:

Chaos-Unfall! PKW bis zur Unkenntlichkeit zerstört - Fahrer stirbt im Fahrzeugwrack
16.04.2024 13:54 von SiliaSymbolbild imago

Erneut ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem der Fahrer eines Mercedes tödliche Verletzungen erlitt und noch an der Unfallstelle verstarb. Der Wagen des Mannes wurde durch den Aufprall mit einem Baum schwer beschädigt und war kaum wiederzuerkennen.

Mercedes kommt von der Fahrbahn ab und prallt gegen Baum - Fahrer stirbt an der Unfallstelle

Nach Angaben eines Polizeisprechers ereignete sich der Unfall gegen 12:50 Uhr auf der Wahnbachtalstraße (L189) in der Nähe von Much-Todtenmann. Der Zusammenstoß war so heftig, dass der Fahrer aus dem Wrack befreit werden musste, jedoch konnten die Rettungskräfte sein Leben trotz aller Bemühungen nicht retten, wie der Sprecher mitteilte. Die genaue Ursache für den Unfall ist noch unklar, aber anhand der Unfallspuren wird vermutet, dass der Fahrer in einer Linkskurve von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte, während er in Richtung Neunkirchen-Seelscheid unterwegs war.

.

Beliebteste Artikel aktuell: