Seite 1 von 3

Grausamer Unfall - 33-jähriger Mann von einem Radlader überrollt

Artikel lesen:

Grausamer Unfall  - 33-jähriger Mann von einem Radlader überrollt
16.04.2024 13:52 von AngelaSymbolbild imago

Radlader überrollt Mann! Schrecklicher Arbeitsunfall gemeldet, bei dem ein Mann ums Leben kam. Die Polizei ermittelt nach dem tragischen Todesfall.

Mann von Radlader überrollt und tödlich verletzt

Gegen 14:30 Uhr befand sich ein 33-jähriger Arbeiter auf der Baustelle am Rauhebergtunnel in Hann. Münden, Niedersachsen, als ein Radlader auf ihn zugerollt kam. Der Mann wurde von der schweren Arbeitsmaschine erfasst und überrollt, wie die Polizeiinspektion Göttingen mitteilte. Die erlittenen Verletzungen waren so schwerwiegend, dass er noch am Unfallort verstarb.

.

Beliebteste Artikel aktuell: