Seite 1 von 3

Messerangriff auf Bischof! Täter rief "Allahu Akbar" - Bischof erleidet mehrere Messerstiche!

Artikel lesen:

Messerangriff auf Bischof! Täter rief "Allahu Akbar" - Bischof erleidet mehrere Messerstiche!
15.04.2024 16:09 von SiliaSymbolbild

Messerangriff auf Bischof während des Gottesdienstes! Nur Tage nach einem tödlichen Zwischenfall in einem lokalen Einkaufszentrum, bei dem sieben Menschen ihr Leben verloren, ist abermals eine entsetzliche Tat geschehen! Diesmal traf es einen orthodoxen Bischof während einer Gottesdiensthandlung!

Angriff während der Predigt

In der „Christ The Good Shepherd“-Kirche, gelegen im westlichen Teil Sydneys, kam es am Montagabend gegen 19 Uhr Ortszeit zu dem schockierenden Vorfall, wie der Sender „7News“ berichtete. Bischof Mar Mari Emmanuel war gerade dabei, seine Predigt zu halten, die live im Internet übertragen wurde, als plötzlich ein schwarz gekleideter Mann ins uns lief. Ohne Vorwarnung zog der Angreifer ein Messer und stach mehrfach auf den Geistlichen ein. Die Übertragung zeichnete panische Schreie auf, während in der Kirche Chaos ausbrach. Mehrere Gläubige eilten zum Altar, um dem Bischof zur Seite zu stehen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: