Seite 1 von 3

Trainer-Hammer beim FC Bayern! Wird dieser Weltstar neuer Trainer - es wäre ein ganz großer Wurf

Artikel lesen:

Trainer-Hammer beim FC Bayern! Wird dieser Weltstar neuer Trainer - es wäre ein ganz großer Wurf
15.04.2024 06:02 von FrankSymbolbild imago

Julian Nagelsmann (36), Roberto De Zerbi (44) oder vielleicht ein anderer? Der FC Bayern München befindet sich derzeit intensiv auf der Suche nach einem neuen Trainer für die kommende Saison. Laut Informationen von SPORT BILD ist Bundestrainer Nagelsmann (36), der noch bis zum Ende der Heim-Europameisterschaft an den DFB gebunden ist, der Top-Favorit von Klub-Boss Max Eberl (50) für den Trainerposten in München. Aber, nun kommt ein unglaublicher, neuer Name ins Spiel!

Bayern München weiter auf Trainersuche

Allerdings ist noch nichts endgültig entschieden. Neben Nagelsmann steht auch Brighton-Coach De Zerbi auf der Liste der potenziellen Trainer für die Bayern. Besteht auch weiterhin Interesse an Zinédine Zidane (51)? Gemäß der spanischen Sportzeitung „Marca“ haben die Verantwortlichen des FC Bayern in den vergangenen Tagen Kontakt zum französischen Welttrainer aufgenommen. Es wird berichtet, dass sie beim Berater des ehemaligen Trainers von Real Madrid angefragt haben, ob Zidane sich eine Tätigkeit in München vorstellen könnte. Die Reaktion des Franzosen auf die Anfrage der Bayern bleibt jedoch offen. SPORT BILD hatte bereits im März berichtet, dass Zidane zu den Kandidaten für die Nachfolge von Tuchel zählt, der nach der Saison seinen Trainerstuhl vorzeitig räumen muss. Die Bayern überlegen, ob Klub-Legende Franck Ribéry (41) als Co-Trainer zurückkehren könnte, um an der Seite seines Landsmanns Zidane zu arbeiten.

.

Beliebteste Artikel aktuell: