Seite 1 von 3

Klima-Chaoten stürmen Andreas Gabalier Konzert! Klima-Kriminelle entern die Bühne!

Artikel lesen:

Klima-Chaoten stürmen Andreas Gabalier Konzert! Klima-Kriminelle entern die Bühne!
15.04.2024 05:56 von SimoSymbolbild imago

Er nennt sich gerne den "Volks-Rock’n’Roller", doch diesmal war das Volk zunächst vor allem schockiert! Mitglieder der sogenannten "Letzten Generation“, die sich als Klimaaktivisten verstehen, nutzten ein Konzert von Andreas Gabalier (39), um ihren fragwürdigen Protest zu inszenieren.

Zwischenfall bei Konzert von Andreas Gabalier

Andreas Gabalier, bekannt für seine Auftritte in Lederhose mit Gitarre und Sonnenbrille, trat in der Party-Hochburg Ischgl (Österreich) auf. Während seines Auftritts stürmten zwei Störer die Bühne und entrollten ihre neonfarbenen Banner. Doch ein Techniker des Veranstaltungsteams reagierte schnell und entriss ihnen die Plakate. Die Störer konnten lediglich Konfetti werfen, bevor sie abgeführt wurden. Andreas Gabalier reagierte gelassen auf die sinnlose Aktion. Er fragte das Publikum humorvoll: „Vielleicht ist das eine Faschingseinlage oder so?“ Die Zuschauer antworteten mit Applaus, und der Volks-Rock’n’Roller spielte weiter.

.

Beliebteste Artikel aktuell: