Seite 1 von 3

Schönheits-Op bei Beatrice Egli? "Ist das alles echt"?! Überraschende Antwort der Schweizerin!

Artikel lesen:

Schönheits-Op bei Beatrice Egli? "Ist das alles echt"?! Überraschende Antwort der Schweizerin!
15.04.2024 05:50 von OlgaSymbolbild

Die Schweizer Schlagersängerin Beatrice Egli, ein strahlender Stern am Schlagerhimmel, hat in ihrem Podcast "Egli Extrem" ein offenes Gespräch geführt, das ihre Fans sicher überrascht hat. Angesichts des Drucks, dem öffentliche Personen bezüglich ihres Aussehens ausgesetzt sind, sind Spekulationen über mögliche Schönheitsoperationen keine Seltenheit. Nun überrascht Sie mit diesen Aussagen!

In einer Episode ihres Podcasts, in dem sie mit der Sängerin Sarah Engels (31) über vielfältige Themen spricht, kam auch das Thema Schönheitsideale auf den Tisch. Dabei machte Egli ein unerwartetes Geständnis: In ihrer Jugend habe sie über eine Brustverkleinerung nachgedacht, da sie ihre große Oberweite als Belastung empfand. "Ich hatte als Teenie so früh ganz große (Brüste, Anm. d. Red.). Und das war für mich voll die Belastung und ich dachte: 'Ich muss die kleiner machen.'" Trotz des inneren Konflikts und den damit verbundenen Zweifeln entschied sich Beatrice Egli gegen eine Operation. Diese Entscheidung empfindet sie heute als sehr wertvoll. Beatrice Egli teilt eine wichtige Botschaft der Selbstakzeptanz: "Für mich ist es etwas ganz Essenzielles, dass ich mich so lieben kann, wie ich bin." Sie spricht sich klar gegen Schönheitsoperationen aus, indem sie betont, dass jeder chirurgische Eingriff für sie eine Ablehnung ihrer eigenen Person bedeuten würde.

.

Beliebteste Artikel aktuell: