Seite 1 von 3

Familienvater auf Fahrrad angefahren und liegen gelassen - Fahrer flieht! Familie kämpft jetzt um sein Leben

Artikel lesen:

Familienvater auf Fahrrad angefahren und liegen gelassen - Fahrer flieht! Familie kämpft jetzt um sein Leben
15.04.2024 05:45 von SiliaSymbolbild

Feige Flucht! Ein tragischer Vorfall ereignete ausgerechnet an einem Feiertag! Ein 59-jähriger Radfahrer wurde am helllichten Tag angefahren und schwer verletzt zurückgelassen. Diese schreckliche Begebenheit fand am Karfreitag statt und hat die Familie des Opfers zutiefst erschüttert. Der Unfallfahrer flüchtete, ohne sich um den lebensgefährlich verletzten Mann zu kümmern. In ihrer Verzweiflung wandten sich die Kinder des verunfallten Radfahrers an die Öffentlichkeit, indem sie in der MDR-Sendung "Kripo Live" um Unterstützung baten, um den Täter zu finden. Hier alle Hintergründe:

Dramatische Details zum Unfall

Am Nachmittag des 29. März erlebte die Familie von Holger F. einen Albtraum. Er und seine Frau waren auf dem Heimweg mit dem Fahrrad, als ein bislang nicht identifiziertes Fahrzeug ihn an der Kreuzung zur Klusstraße in Halberstadt rammte. Der Aufprall war so heftig, dass Holger F. stürzte und dabei einen Schädelbruch sowie schwere Hirnblutungen erlitt. Sein Zustand war so kritisch, dass er umgehend in die Uniklinik Magdeburg gebracht und dort notoperiert werden musste. Seitdem liegt er im künstlichen Koma und hat das Bewusstsein nicht wiedererlangt. Die Wut und der Schmerz der Familie sind groß, wie Tochter Sabrina in der Sendung "Kripo Live" bekundet. Die Familie beschreibt Holger F. als das Herzstück ihres Patchwork-Verbunds und appelliert eindringlich, für den Vater zu kämpfen und Gerechtigkeit zu fordern.

.

Beliebteste Artikel aktuell: