Seite 1 von 3

2 Kinder sterben bei schrecklichem Unfall! Fahrer knallt auf gerader Strecke gegen einen Baum - 2 Kinder getötet

Artikel lesen:

2 Kinder sterben bei schrecklichem Unfall! Fahrer knallt auf gerader Strecke gegen einen Baum - 2 Kinder getötet
14.04.2024 20:00 von AngelaSymbolbild imago

Im nordrhein-westfälischen Höxter ereignete sich am Samstagabend ein tragischer Unfall, als ein schwarzer VW Taigo auf der Bundesstraße 241 durch die Dunkelheit fuhr. Im Auto befand sich ein 35-jähriger Vater zusammen mit seinen drei Kindern im Alter von 4, 7 und 10 Jahren. Auf dem Beifahrersitz saß sein 45-jähriger Bruder. Plötzlich prallte das Fahrzeug auf gerader Strecke gegen einen Baum, und zwei Mädchen verloren bei dem schrecklichen Crash ihr Leben.

Tödlicher Unfall auf Landstraße bei Höxter

Die Ereignisse des Horror-Crashs werden von BILD rekonstruiert: Am Samstag um 22:10 Uhr ging der Notruf bei der Feuerwehr in Warburg, Nordrhein-Westfalen, ein. Innerhalb von nur sechs Minuten waren die Retter an der Unglücksstelle - zu diesem Zeitpunkt war der Vater bereits aus dem Unfallauto ausgestiegen. "Es war wie in einem Geisterszenario“, sagte Feuerwehrsprecher Elmar Nolte (53) gegenüber BILD. "Die Kollegen trafen ein, ein Kind schrie, und auf der Rückbank saßen zwei bewusstlose Mädchen, beide ohne Lebenszeichen. Es war eine absolut schockierende Situation.“ Die Rettungskräfte zogen die Kinder aus dem Auto, und unter dem Flackern des Blaulichts begannen die Männer sofort mit der Reanimation der beiden Mädchen im Alter von 4 und 10 Jahren. "Die Kinder waren bewusstlos“, rief ein Notfall-Sanitäter. Der Vater schrie verzweifelt: "Helfen Sie meinen Kindern!“

.

Beliebteste Artikel aktuell: