Seite 1 von 3

Tourbus von Mark Foster auf Autobahn verunglückt! Fahrzeug drohte umzukippen und einen Anhang hinunterzurutschen

Artikel lesen:

Tourbus von Mark Foster auf Autobahn verunglückt! Fahrzeug drohte umzukippen und einen Anhang hinunterzurutschen
14.04.2024 13:48 von PeterSymbolbild imago

Glinde (Schleswig-Holstein) – Am frühen Morgen ereignete sich ein Schockmoment! Der Tourbus einer Band kollidierte auf der Auffahrt Reinbek zur A24 mit der Leitplanke und drohte umzustürzen. Nach Informationen von Vipflash.de handelte es sich um den Tourbus des Popstars Mark Forster (41, "Au revoir“).

Großeinsatz auf der A24 - Tourbus von Mark Foster verunglückt

Kurz nach 5 Uhr eilte die Feuerwehr zur Unfallstelle an der A24 in Schleswig-Holstein. Dort stand ein großer Tourbus in gefährlicher Schieflage und drohte einen steilen Abhang hinunterzurutschen. Die Insassen des Unglücksbusses, darunter Mitglieder von Mark Forsters Tour oder Band, die am Samstagabend ein Konzert in Kiel gegeben hatten, konnten alle unverletzt durch ein Fenster den Bus verlassen und wurden anschließend vom Rettungsdienst betreut. Nach Informationen von BILD befand sich der Sänger selbst nicht im Bus. Die Feuerwehr sicherte den Bus, bis ein Abschleppunternehmen das Fahrzeug wieder aufrichten konnte. Der Bus war Teil eines Vierer-Konvois auf dem Weg zu einem weiteren Konzert in Berlin. Ein anderer Bus, der auf das „Mark Forster Arena Tour“-Schild hinwies, holte die Betroffenen von der Unfallstelle ab und gehörte ebenfalls zum Tour-Konvoi. Die Auffahrt und Abfahrt zur A24 in Reinbek waren für Stunden vollständig gesperrt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: