Seite 1 von 3

Heino - nach Hannelores Tod, er hat seine Trauer überwunden und lebt bereits mit einer neuen Frau zusammen

Artikel lesen:

Heino - nach Hannelores Tod, er hat seine Trauer überwunden und lebt bereits mit einer neuen Frau zusammen
14.04.2024 04:40 von OlgaSymbolbild imago

Am 8. November 2023 schloss Hannelore, die Ehefrau des Sängers Heino, für immer ihre Augen. Für den beliebten Sänger brach an diesem Tag eine Welt zusammen. Das überrascht niemanden, denn nach über 45 Jahren Ehe und einer unzertrennlichen Liebe stand der heute 83-Jährige plötzlich ganz alleine da. Glücklicherweise fand er Trost und Unterstützung - darunter auch eine neue Frau bei der er nun lebt! Hier die Hintergründe:

Heino startet ein neues Leben

Nun kehrt Heino mit neuer Kraft und einem leichteren Herzen in seine Wahlheimat Kitzbühel zurück. Doch er ist nicht allein. Er wird gemeinsam mit seinem Manager, dessen Frau und ihrem gemeinsamen Baby bei ihm einziehen. Werners Frau Nicole, eine Schauspielerin bekannt aus "Verbotene Liebe", wurde im September 2023 zum ersten Mal Mutter. Ihr Kind Lennie, mittlerweile fast fünf Monate alt, erfüllt das Haus mit fröhlichem Geplapper. Das einst ruhige Heim von Heino wird also nicht mehr so still sein wie früher. Vielleicht ist diese lebendige Atmosphäre genau das, was Heino jetzt braucht – etwas Ablenkung in dieser schwierigen Zeit. Vielleicht findet er sich auch besonders gut in seiner Rolle als Ersatz-Opa zurecht und der Nachwuchs im Haus hilft ihm dabei, wieder zu neuer oder alter Kraft zu kommen. Sicherlich hätte es Hannelore gefallen, dass er jetzt nicht allein und traurig in ihrem Haus zurückbleiben muss. Und so kann sie mit einem lachenden Auge auf ihren Heino schauen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: