Seite 1 von 3

Angriff auf Israel! Iran feuert mehr als 300 Raketen, Drohnen und Marschflugkörper Richtung Israle - Binden beruft G7-Treffen ein!

Artikel lesen:

Angriff auf Israel! Iran feuert mehr als 300 Raketen, Drohnen und Marschflugkörper Richtung Israle - Binden beruft G7-Treffen ein!
14.04.2024 04:27 von AngelaSymbolbild

Iranischer Luftangriff auf Israel: Massive Drohnen- und Raketenbeschuss! Die Lage im Nahen Osten spitzt sich dramatisch zu. Wie die israelische Armee mitteilte, hat der Iran eine massive Angriffswelle auf Israel losgetreten und dabei über 300 Drohnen sowie Marschflugkörper und ballistische Raketen eingesetzt. US-Präsident Biden beruft G7-Sondersitzung ein! Ist ein weiterer großer Krieg unvermeidbar? Sehen Sie auch ein Video des Angriffs hier:

Massive Drohnen und Raketenschläge gegen Israel!

Laut Aussagen zweier israelischer Beamter gegenüber der "New York Times" setzte der Iran etwa 185 Drohnen, 110 Boden-Boden-Raketen und 36 Marschflugkörper ein. Obgleich die Mehrheit der Geschosse direkt aus dem Iran abgefeuert wurde, stammten einige ebenfalls aus dem Irak und Jemen. Die israelischen Verteidigungskräfte konnten die meisten dieser Angriffe neutralisieren, wie Armeesprecher Daniel Hagari in einer nächtlichen Fernsehansprache erklärte. Über 10 Marschflugkörper wurden von Kampfjets, alle außerhalb des israelischen Luftraums, abgefangen. Eine geringe Anzahl von Raketen erreichte israelischen Boden, aber auch hier zeigte sich die Effektivität der israelischen Abwehrsysteme.

.

Beliebteste Artikel aktuell: