Seite 1 von 3

Linienbus rast in Eiscafé und hinterlässt eine Spur der Verwüstung!

Artikel lesen:

Linienbus rast in Eiscafé und hinterlässt eine Spur der Verwüstung!
13.04.2024 18:35 von TimSymbolbild

In der beschaulichen Ortschaft Reken im Herzen des Münsterlandes ereignete sich ein schockierendes Ereignis. Ein Linienbus, der die Hauptstraße des Groß Rekener Zentrums (im Kreis Borken) befuhr, geriet aus bislang unerklärlichen Gründen von der Straße ab. Der Bus hinterließ eine Spur der Verwüstung, nachdem er die Außenzone eines örtlichen Eiscafés durchquert hatte, mehrere Straßenschilder umgerissen und Pflanzenkübel demoliert hatte. So ist die Lage aktuell:

Unglück im Herzen der Gemeinde

Der Linienbus setzte seine unfreiwillige Fahrt fort, bis er schließlich mit einem Gebäude kollidierte, das vollständig von einem Baugerüst umgeben war. Die Polizei, die am Unfallort rasch präsent war, konnte zunächst keine genauen Angaben zu den Verletzten machen. Eine Sprecherin beruhigte jedoch die Öffentlichkeit mit der Nachricht, dass keine Lebensgefahr für die Betroffenen bestehe. Dennoch wird die Aufklärung und Bewältigung des Unfalls die Einsatzkräfte noch geraume Zeit beschäftigen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: