Seite 1 von 3

Achterbahn-Unglück auf Karls Erdbeerhof! Kinder hängen in 24 Meter Höhe fest!

Artikel lesen:

Achterbahn-Unglück auf Karls Erdbeerhof! Kinder hängen in 24 Meter Höhe fest!
02.04.2024 21:58 von AngelaSymbolbild

Achterbahnfahrt mit Schockmoment! Kinder gefangen in luftiger Höhe! Alarm auf Karls Erdbeerhof - Achterbahn bleibt plötzlich stehen, Fahrgäste geschockt!

Angst und Panik in Karls Erlebnis-Dorf

In Elstal, einem Ortsteil von Havelland, erlebten Familien einen Schrecken, der das Osterwochenende trübte. Im Freizeitpark Karls Erlebnis-Dorf, der für seine Attraktionen bekannt ist, kam es zu einem Vorfall, der Eltern und Kinder in Angst versetzte. Die Achterbahn "K2", die normalerweise ihre Insassen auf eine rasante Fahrt mitnimmt, hielt unerwartet kurz vor Erreichen des höchsten Punktes an. Mehrere Kinder, die bereits die Holzwagen bestiegen hatten und sich auf den Adrenalinkick freuten, fanden sich plötzlich in einer misslichen Lage wieder.

Gefangen in 24 Meter Höhe

.

Beliebteste Artikel aktuell: