Seite 1 von 3

Kreuzfahrt-Horror! Passagiere von Kapitän auf Insel zurückgelassen - Seit Tagen versuchen Sie zurück auf Schiff zu kommen!

Artikel lesen:

Kreuzfahrt-Horror! Passagiere von Kapitän auf Insel zurückgelassen - Seit Tagen versuchen Sie zurück auf Schiff zu kommen!
02.04.2024 16:52 von SiliaSymbolbild imago

Eine Gruppe von acht Kreuzfahrtpassagieren erlebte einen ecten Kreuzfahrt-Alptraum. Nachdem sie es nicht rechtzeitig zurück zum Hafen auf der Insel São Tomé schafften, legte das Schiff ohne sie ab. Seit fast einer Woche versuchen sie nun verzweifelt, wieder an Bord zu gelangen.

Passagiere kehren zu spät von Landausflug zurück

Die betroffenen Passagiere waren auf einer geführten Tour über die Insel São Tomé unterwegs und schafften es nicht rechtzeitig zurück zum Schiff. Die Norwegian Cruise Line entschied, ohne sie abzulegen, und beruft sich dabei auf die Eigenverantwortung der Passagiere, pünktlich zurückzukehren. Seitdem versuchen die gestrandeten Passagiere, dem Schiff hinterherzureisen und wieder an Bord zu gelangen. Der Kreuzfahrtbetreiber betonte, dass die Abfahrtszeit vorher festgelegt wurde und die Passagiere dafür verantwortlich seien, rechtzeitig zurückzukehren. Obwohl die Verspätung dem Kapitän mitgeteilt wurde, weigerte er sich, die Passagiere wieder an Bord zu lassen, als sie den Hafen erreichten. Das Kreuzfahrtschiff übergab die Pässe der gestrandeten Passagiere an die örtlichen Behörden, die sich um sie kümmerten. Die Passagiere müssen nun selbst für ihre Reise zum nächsten Anlaufhafen des Schiffes sorgen und die Kosten dafür tragen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: