Seite 1 von 3

Beliebter DJ verbrennt in seinem Ferrari - schrecklicher Unfall erschüttert seine Fans!

Artikel lesen:

Beliebter DJ verbrennt in seinem Ferrari - schrecklicher Unfall erschüttert seine Fans!
18.04.2024 17:03 von JuliaSymbolbild

Tragisches Ende einer Ostersonntagsfahrt: Zwei Todesopfer nach Ausfahrt mit Ferrari! Ein wirs Grauens offenbarte sich den Rettungskräften auf der Autobahn. Die Überreste eines Ferrari, einst ein Symbol für Luxus und Geschwindigkeit, lagen verkohlt und in zwei Teile zerissen unter der Leitplanke.

DJ stirbt im Auto: Schleudern auf regennasser Straße!

Was früher der vordere Teil des schnittigen Sportwagens war, konnte nur noch schwer als solcher identifiziert werden; der hintere Teil befand sich einige Meter entfernt auf der Fahrbahn. An diesem verhängnisvollen Ostersonntag wurden zwei Leben ausgelöscht, darunter ein bekannter Schweizer DJ! .

Die Tragödie ereignete sich gegen 12.45 Uhr, als der weiße Ferrari GTC4 Lusso mit über 600 PS und Schweizer Kennzeichen ins Schleudern geriet. Laut Berichten der italienischen Zeitung „La Stampa“ verlor das Fahrzeug kurz nach dem Durchqueren des „Passo d'Avenco“-Tunnels auf der regennassen Straße die Kontrolle und krachte mit voller Wucht gegen die Betonschulter der Mittelleitplanke. Die Wucht des Aufpralls war so enorm, dass der Sportwagen in zwei Teile zerbarst. Der vordere Abschnitt ging in Flammen auf, und das Feuer hinterließ nichts als einen verkohlten Trümmerhaufen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: