Seite 1 von 3

Politikerin erschossen - erschütternder Angriff auf offener Straße auf Bürgermeisterkandidatin!

Artikel lesen:

Politikerin erschossen - erschütternder Angriff auf offener Straße auf Bürgermeisterkandidatin!
18.04.2024 17:08 von AngelaSymbolbild

Tragödie im Wahlkampf: Bürgermeisterkandidatin ermordet auf offener Straße! Drei weitere Menschen wurden verletzt, Bürger sind erschüttert - hier alle Hintergründe:

Überfall auf Bürgermeisterkandidatin endet tödlich

In der angespannten Atmosphäre vor den anstehenden Wahlen in Mexiko wird von einer Zunahme tödlicher Übergriffe auf Politiker berichtet. Eine tragische Eskalation ereignete sich nun in der Stadt Celaya, wo eine Kandidatin für das Bürgermeisteramt auf offener Straße ermordet wurde. Die mexikanische Stadt Celaya, im Herzen des Landes gelegen, wurde kürzlich Schauplatz eines grausamen Gewaltaktes. Die Generalstaatsanwaltschaft des Bundesstaates Guanajuato verkündete, dass bei dem Angriff neben der Tötung der Bürgermeisterkandidatin drei weitere Personen Verletzungen erlitten. Die Wahlkampfphase in Mexiko wird von einer Welle der Gewalt überschattet, die bereits mehr als zwölf politische Akteure das Leben gekostet hat.

.

Beliebteste Artikel aktuell: