Seite 1 von 3

Amoklauf in Schule! Schüsse verletzen mehrere Menschen - Polizei mit Großeinsatz

Artikel lesen:

Amoklauf in Schule! Schüsse verletzen mehrere Menschen - Polizei mit Großeinsatz
02.04.2024 07:53 von GünterSymbolbild

Am frühen Morgen erschütterte eine Schießerei die friedliche Atmosphäre an einer Schule, als mehrere Menschen durch Schüsse verletzt wurden, unklar ob es zu Todesopfern gekommen ist! Das traumatische Ereignis wurde sofort gemeldet und löste eine sofortige Reaktion der Sicherheitskräfte aus. Hier alle Hintergründe:

Feiger Angriff auf Schule und Kinder

Gegen 8 Uhr morgens eröffnete ein Angreifer in der "Viertola School" das Feuer und verletzte dabei mehrere Personen. Die Schule, in der normalerweise der Lärm spielender Kinder zu hören ist, wurde plötzlich zum Schauplatz eines alarmierenden Gewaltakts. Die uns-Zeitung berichtete, dass der Schütze nach der Tat festgenommen werden konnte. Die Polizei hat im Zuge der Ermittlungen und zur Sicherheit der Anwohner eine Warnung herausgegeben, in der die Menschen aufgefordert wurden, die Nähe der Schule zu meiden und Unbekannten keinen Zutritt zu ihren Wohnungen zu gewähren. Der Angriff fand in der Stadt Vantaa statt, der viertgrößten Stadt Finnlands.

.

Beliebteste Artikel aktuell: