Seite 1 von 3

Gabriel Kelly: Erschütternde Beichte! - Die traurigen Gründe für seine Teilnahme bei "Let's Dance"

Artikel lesen:

Gabriel Kelly: Erschütternde Beichte! - Die traurigen Gründe für seine Teilnahme bei "Let's Dance"
01.04.2024 20:44 von SimoSymbolbild imago

Mit Anmut schwebt er über das Parkett von "Let’s Dance", sein Lächeln strahlt, seine Augen leuchten: Gabriel Kelly (22) hat sich mit seiner lebensfrohen Art sofort einen Platz in den Herzen des Publikums erobert. Auch die Jury ist von den Tanzeinlagen des Sohns von Angelo (42) und Kira Harms Kelly (44) beeindruckt. Doch, der Grund der ihn zu "Let´s Dance" brachte, ist für viele erschütternd!

Gabriel Kelly überzeugt bei "Let's Dance"

Bereits in der ersten Liveshow erzielte er mit dem Quickstepp 21 Punkte. Doch Gabriel Kelly nimmt nicht nur aus purer Tanzfreude an der Show teil. Seine Motivation geht tiefer! Das Leben auf Tour hat bei Gabriel Kelly Spuren hinterlassen. Als Mitglied der Kelly-Family-Tourtruppe bereiste Gabriel seit seiner Kindheit Europa. Eine aufregende Zeit für einen jungen Jungen! Doch ständiges Umziehen ließ ihn nirgendwo richtig heimisch werden: "Das ständige Reisen war sehr hart für mich, wir hatten keine Freunde und nichts außer uns selbst", seufzt der Musiker. Und dann sagt er, warum er wirklich bei "Let´s Dance" mitmacht!

.

Beliebteste Artikel aktuell: