Seite 1 von 3

Trauer! Musiker Peter Kraus - er verlor tragisch seine Tochter!

Artikel lesen:

Trauer! Musiker Peter Kraus - er verlor tragisch seine Tochter!
01.04.2024 20:40 von OlgaSymbolbild imago

Peter Kraus feiert seinen 85. Geburtstag und tut dies, wie gewohnt, auf der Bühne, denn die Bühne ist sein Lebenselixier. Sein Leben war geprägt von Höhen und Tiefen, wobei eine Tragödie ihn wohl für immer begleiten wird: der Verlust seiner geliebten Tochter Gaby. In einem Interview sprach er kürzlich über diese schwere Zeit und was geschehen ist:

Peter Kraus erzählt vom Verlust seiner Tochter

Im Jahr 1969 heirateten Peter Kraus und seine Frau Ingrid. Bis heute führen sie eine glückliche Ehe. In diese Ehe brachte Ingrid ihre Tochter Gaby mit, die damals sieben Jahre alt war. Peter adoptierte Gaby liebevoll. Vier Jahre später, 1973, wurde ihr gemeinsamer Sohn Michael geboren. Die Familie lebte in der idyllischen Umgebung von Tessin am Luganer See in der Schweiz und führte ein ruhiges und unbeschwertes Leben - dann aber der Schock!

Tochter von Peter Kraus starb an Brustkrebs

.

Beliebteste Artikel aktuell: