Seite 1 von 3

Krebs! Vanessa Mai mit erschreckender Diagnose! Nun ruft die Sängerin ihre Fans zur Vorsorgeuntersuchung auf

Artikel lesen:

Krebs! Vanessa Mai mit erschreckender Diagnose! Nun ruft die Sängerin ihre Fans zur Vorsorgeuntersuchung auf
01.04.2024 20:38 von SiliaSymbolbild imago

Schlagersängerin Vanessa Mai hat ihre Anhänger mit einem ergreifenden Aufruf auf Instagram dazu aufgefordert, regelmäßig zur Krebsvorsorge zu gehen. In einem emotionalen Beitrag in ihrer Instagram-Story teilt Mai ihre persönlichen Erfahrungen mit Gewebeveränderungen am Gebärmutterhals, die bei einer Routineuntersuchung entdeckt wurden - Krebsschock bei Vanessa Mai!

Vanessa Mai: Schockdiagnose nach Besuch beim Arzt

In dem Video berichtet Vanessa Mai, die kürzlich auch in einem verletzlichen Zustand und in Tränen aufgelöst war: "Ihr kennt mich in- und auswendig, aber es gibt eine Sache, die ihr noch nicht wissen könnt. Die würde ich jetzt gerne mit euch teilen." Die Sängerin spricht über das Thema Krebsvorsorge und betont, dass es ihr persönlich sehr wichtig ist, "weil ich vor zwei Jahren eine Situation hatte, wo ich zum ersten Mal damit in Kontakt gekommen bin". Sie musste sich einer Operation unterziehen, bei der die Gewebeveränderungen entfernt wurden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: