Seite 1 von 3

Verblüffende Enthüllungen! RTL-Reporter Felix Görner gibt düstere Prognose zum Zustand von Schumi!

Artikel lesen:

Verblüffende Enthüllungen! RTL-Reporter Felix Görner gibt düstere Prognose zum Zustand von Schumi!
01.04.2024 13:27 von SimoSymbolbild imago

Die Frage, ob die Hoffnung für Schumi weiterlebt oder nicht, ist ein ständiger Begleiter in den letzten Jahren. Felix Görner, ein RTL-Reporter, hat während der Rennwochenenden die Formel-1-Legende jahrelang verfolgt. Allerdings wurde ihm kurz nach dem verheerenden Skiunfall vor einem Jahrzehnt bewusst, dass Michael Schumacher "nie wieder zu sehen" sein würde - der Grund dafür wird nun von ihm offen gelegt:

RTL-Reporter spricht über die Situation von Michael Schumacher

Inzwischen sind zehn Jahre seit Michael Schumachers schwerem Skiunfall in den französischen Alpen verstrichen. Es gibt keine Informationen über seinen aktuellen Gesundheitszustand, und nur eine Handvoll Menschen kennen den wahren Zustand von Schumi. Nun gibt ein langjähriger Weggefährte in einem RTL-Interview eine deutliche Stellungnahme ab.

.

Beliebteste Artikel aktuell: