Seite 1 von 3

Alonso-Hammer in der Bundesliga! Seine Entscheidung ist gefallen - Verkündung schon heute?!

Artikel lesen:

Alonso-Hammer in der Bundesliga! Seine Entscheidung ist gefallen - Verkündung schon heute?!
29.03.2024 11:15 von AngelaSymbolbild

Die Fußballwelt hat mit angehaltenem Atem gewartet, und nun scheint die Entscheidung endlich gefallen zu sein. Xabi Alonso, der mit 42 Jahren bereits als einer der begehrtesten Trainer auf dem Markt gilt, stand bei großen Vereinen wie Bayern München und dem FC Liverpool hoch im Kurs. Nach Informationen, die der uns aus England vorliegen, wird Alonso seine Pläne für die Zukunft heute selbst auf einer Pressekonferenz vorstellen - so soll die Entscheidung aussehen:

Behält Leverkusen seinen Erfolgstrainer?

Um 14 Uhr steht die Pressekonferenz an, bei der Alonso nicht nur über das anstehende Spiel gegen Hoffenheim sprechen wird, das am Samstag um 15.30 Uhr (übertragen von Sky) stattfindet. Es wird erwartet, dass er zudem sein weiteres Engagement als Trainer von Bayer Leverkusen für die nächste Saison bestätigt. Dies bedeutet, dass der ehemalige Spitzenfußballer den werbenden Top-Clubs aus München und Liverpool eine Absage erteilt und sein Wirken bei der Werkself fortsetzen wird. So reagieren Bayern und Liverpool:

.

Beliebteste Artikel aktuell: