Lebenszeichen! Daniel Küblböck - lebt er doch noch? Neue Hinweise und ein Name sind aufgetaucht!

Seite 1 von 2

Lebenszeichen! Daniel Küblböck - lebt er doch noch? Neue Hinweise und ein Name sind aufgetaucht!

Stars (1 / 1) 29.03.2024 08:46 von Torben Symbolbild imago images/Sven Simon


Vor fünf Jahren sprang Daniel Küblböck vor Neufundland über die Reeling eines Kreuzfahrtschiff und verschwand. Doch gab sein Vater und seine Fans die Hoffnung nie auf: Vielleicht lebt Daniel noch. Vielleicht ist er geflohen, an einen Ort, wo er sein kann, wie er es immer wollte: als Frau. Sein geheimer Wunsch. Nun gibt es ein Lebenszeichen!

Sein Hilfeschrei: "Mama machte mich zum Mädchen"

Im Jahr 2003 eroberte Daniel Küblböck die Herzen der "DSDS“-Fans im Sturm. Damals war er erst 17 Jahre alt. Es gab eine Schlagzeile im "Express": "Mama machte mich zum Mädchen". Er offenbarte etwas, was die deutsche Fernsehwelt wohl noch nicht bereit war zu akzeptieren: ein junger, schriller, homosexueller Künstler. Von seiner Mutter dazu gemacht! Küblböck erzählte einem damaligen "Express"-Reporter: "Sie wollte unbedingt ein Mädchen. Dann kam ich. Sie steckte mich in Kleider und bürstete jeden Tag meine langen Haare."

Daniel Küblböck stand schon immer Kleider