Seite 1 von 3

45 Tote bei Busunglück! Bus stürzte in Schlucht und geht anschließend in Flammen auf

Artikel lesen:

45 Tote bei Busunglück! Bus stürzte in Schlucht und geht anschließend in Flammen auf
29.03.2024 08:40 von SimoSymbolbild imago

Erneut ein schreckliches Busunglück, bei dem mindestens 45 Menschen ums Leben kamen. Gemäß einer Pressemitteilung des Verkehrsministeriums überlebte nur eine Person schwer verletzt!

Tödliches Busunglück - 45 Menschen tot

Berichten zufolge hatte der Fahrer die Kontrolle über den Bus verloren, der daraufhin von einer Brücke in der Nähe von Mmamatlakala in eine Schlucht stürzte und in Flammen aufging. Die genaue Ursache des Unfalls wird derzeit noch ermittelt. Der Bus war auf dem Weg von Botsuana nach Moria in Südafrika unterwegs. Moria, eine Stadt in der Provinz Limpopo, ist als Pilgerstätte für Christen bekannt und ein beliebtes Ziel während der Osterfeiertage.

.

Beliebteste Artikel aktuell: