Seite 1 von 3

Deutscher Hells Angels Boss auf Mallorca verhaftet! Brutaler Angriff auf Ladenbesitzer

Artikel lesen:

Deutscher Hells Angels Boss auf Mallorca verhaftet! Brutaler Angriff auf Ladenbesitzer
29.03.2024 08:06 von SiliaSymbolbild imago

Gemäß den Angaben der spanischen Nationalpolizei wurden am Dienstag zwei Männer im Alter von 38 und 42 Jahren festgenommen, die einen Restaurantbesitzer verprügelt haben sollen. Die Beamten bezeichnen die Männer offiziell als Mitglieder einer Rockerbande, wie die mallorquinische Zeitung "Ultima Hora" berichtet. Es handelt sich dabei um Mitglieder der Hells Angels.

Polizei verhaftet 2 Rocker auf Mallorca

Einer der beiden Männer wird als Anführer der Hells Angels auf Mallorca betrachtet. Die Verdächtigen wurden am Mittwoch einem Haftrichter vorgeführt und unter bestimmten Auflagen wieder freigelassen. Der Vorfall ereignete sich laut Polizei am 19. März. Der Anführer der Hells Angels betrat ein Restaurant an der Playa de Palma und begab sich anschließend in das Büro des Restaurantbesitzers. Nach Angaben des Betreibers habe der Hells-Angels-Anführer ihn gefragt, warum er die Rockerbande schlecht darstelle. Zudem habe er 10.000 Euro von ihm gefordert. Eine Überwachungskamera filmte, wie der Anführer der Hells Angels daraufhin den Restaurantbesitzer attackierte. Die Auseinandersetzung verlagerte sich in den Essbereich des Restaurants, wo das Opfer sich verteidigte. Hier kam der zweite verdächtige Hells Angel hinzu und schlug ebenfalls auf den Betreiber ein.

.

Beliebteste Artikel aktuell: