Seite 1 von 3

Unfassbar! Russen bombardieren eigene Dörfer! Schwerer Fehler der russischen Piloten - Bomben über russischem Territorium abgeworfen

Artikel lesen:

Unfassbar! Russen bombardieren eigene Dörfer! Schwerer Fehler der russischen Piloten - Bomben über russischem Territorium abgeworfen
29.03.2024 08:02 von JuliaSymbolbild imago

Die jüngsten Bombenfunde in Russland sorgen für Besorgnis, insbesondere in der Region Belgorod, wo zwei FAB-250 Luftbomben in der Nähe von Dörfern entdeckt wurden. Es wird berichtet, dass Flugzeuge unter Putins Befehl diese Bomben über russischem Gebiet abgeworfen haben. Interessanterweise handelt es sich um den fünften Vorfall dieser Art innerhalb einer Woche, wie russische Medien berichten.

Russische Piloten machen vermehrt Fehler beim Abwurf von Bomben

Die Entdeckung mehrerer nicht explodierter Bomben in der Region Belgorod hat Aufmerksamkeit erregt. Letzte Woche wurde bereits eine FAB-250 Luftbombe in der Grenzregion zur Ukraine gefunden. Ein weiterer Vorfall ereignete sich in der Nähe eines Dorfes, wie der Telegram-Kanal "Astra" berichtet hat. Trotz dieser bedrohlichen Situation wurden keine Evakuierungen durchgeführt, und Spezialisten für Sprengstoff wurden entsandt, um die Bomben sicher zu entfernen. In den letzten beiden Tagen wurden zwei weitere nicht explodierte Luftbomben in der Belgorod-Region gemeldet, die ebenfalls von den örtlichen Behörden entschärft wurden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: