Seite 1 von 3

Mann in Einkaufzentrum niedergestochen! Blutiges Verbrechen in NRW schockt die Region

Artikel lesen:

Mann in Einkaufzentrum niedergestochen! Blutiges Verbrechen in NRW schockt die Region
29.03.2024 08:00 von AngelaSymbolbild imago

In den City-Arkaden von Wuppertal, einem belebten Einkaufszentrum in Nordrhein-Westfalen, zog sich am Donnerstagnachmittag eine dicke Blutspur über mindestens zehn Meter hinweg, wo normalerweise Tausende von Menschen sorglos ihre Einkäufe erledigen - eine schreckliche Tat vor hunderten Augen! Hier die Hintergründe:

Messerattacke auf 20-jährigen Mann in einem Einkaufszentrum

Im oberen Erdgeschoss des Einkaufszentrums wurde ein Mann schwer verletzt, mutmaßlich durch einen Messerangriff. Die Polizei war mit einem Großaufgebot vor Ort, sperrte das Gebäude im Stadtteil Elberfeld ab und hielt viele Schaulustige fern. Ein Sprecher der Polizei erklärte gegenüber BILD: "Der Tatort befindet sich vor einer Filiale von 'Marc O'Polo'. Unsere Alarmierung erfolgte um 15:15 Uhr. Das Opfer ist 20 Jahre alt und muss notoperiert werden. Ob es sich um eine Stichverletzung handelt, muss noch genau ermittelt werden."

.

Beliebteste Artikel aktuell: