Seite 1 von 3

Putin bombardiert Großstadt! Luftalarm in der Ukraine - schwere Explosionen gemeldet

Artikel lesen:

Putin bombardiert Großstadt! Luftalarm in der Ukraine - schwere Explosionen gemeldet
28.03.2024 13:01 von GünterSymbolbild

Erneute Luftangriffe erschüttern die Ukraine: Charkiw unter Beschuss!

In einer weiteren Horrornacht wurde die Ukraine mit Luftalarmen und Bombeneinschlägen erschüttert. Im Fokus der Angriffe: die Großstadt Charkiw, die zweitgrößte Stadt des Landes, strategisch an der Grenze zu Russland gelegen. Will Putin Charkiw sturmreif schießen?

Schwere Angriffe auf Charkiw

.

Die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag brachte eine neue Eskalation der Gewalt. Laut der örtlichen Polizei wurden die Einwohner erstmals seit dem Anfangsjahr des Konflikts 2022 auch mit Luftangriffen konfrontiert. Sowohl Kamikazedrohnen als auch Marschflugkörper wurden eingesetzt, und nun kamen zusätzlich Bombenabwürfe hinzu.

.

Beliebteste Artikel aktuell: