Seite 1 von 3

Tödliches Biker-Drama! Motorradfahrer stürzen von Autobahnbrücke bei Berlin - Frau sofort tot, Mann schwebt in Lebensgefahr

Artikel lesen:

Tödliches Biker-Drama! Motorradfahrer stürzen von Autobahnbrücke bei Berlin - Frau sofort tot, Mann schwebt in Lebensgefahr
28.03.2024 07:22 von TorbenSymbolbild imago

In Berlin hat die Motorrad-Saison mit einer tragischen Vorfall begonnen, als ein Biker-Paar auf einer Brücke gegen das Geländer fuhr und in die Tiefe stürzte. Die Frau verstarb sofort nach dem Sturz an der Unfallstelle, während der Mann weiterhin in Lebensgefahr schwebt.

Tödlicher Unfall auf Autobahnbrücke der A100

Nach Angaben einer Polizeisprecherin ereignete sich der Unfall gegen 16.40 Uhr auf einer Brücke in Charlottenburg-Wilmersdorf, als das Motorrad mit zwei Personen in Richtung Stadtautobahn unterwegs war. Aus noch ungeklärter Ursache kam das schwere Motorrad, eine Honda CB1000R (125 PS), an der Auffahrt zur A100 an der Konstanzer Straße von der Fahrbahn ab und prallte gegen das Brückengeländer. Während die Maschine am Geländer hängen blieb, stürzten der Mann und die Frau in die Tiefe. Die Frau schlug auf dem Asphalt eines darunter liegenden Parkplatzes auf und verstarb sofort. Ein zufällig anwesender Rettungssanitäter leistete dem lebensgefährlich verletzten Motorradfahrer Erste Hilfe, der auf ein geparktes Auto gestürzt war. Der Biker wurde ins Krankenhaus gebracht und schwebt nach aktuellen Informationen in akuter Lebensgefahr.

.

Beliebteste Artikel aktuell: