Seite 1 von 3

5 Tote bei Flixbus-Unfall! Vorbeireisende Feuerwehrleute können größere Katastrophe gerade noch verhindern!

Artikel lesen:

5 Tote bei Flixbus-Unfall! Vorbeireisende Feuerwehrleute können größere Katastrophe gerade noch verhindern!
27.03.2024 18:37 von FrankSymbolbild

Die heutige Flixbus-Tragödie mit 5 Toten und 20 Verletzten erschüttert ganz Deutschland! Jetzt werden immer mehr Details bekannt: Was genau ist geschehen, und welche Rolle spielen die zufällig vorbeifahrenden Feuerwehrleute bei der Rettung? Hier alle Hintergründe:

Tragödie auf der Autobahn: Flixbus baut tödlichen Unfall!/h3> .

Leipzig – Ein tragisches Unglück ereignete sich auf der A9 in Sachsen: Ein Flixbus kam von der Straße ab und verursachte einen tödlichen Unfall. Fünf Passagiere verloren dabei ihr Leben, und mindestens 20 weitere Personen erlitten Verletzungen. Der Flixbus war mit 53 Passagieren und zwei Fahrern unterwegs von Berlin nach Zürich. Nach einer Fahrtstrecke von etwa 170 Kilometern und rund zwei Stunden ereignete sich das Unglück zwischen Wiedemar und dem Schkeuditzer Kreuz. Der Busfahrer konnte das Fahrzeug nicht mehr kontrollieren, stieß gegen eine Gruppe von Bäumen und kippte um. Glück während der Katastrophe - Feuerwehrleute auf einem Ausflug verhinderten noch mehr Opfer!

Selbstlose Hilfe von Feuerwehrleuten auf Heimreise

.

Beliebteste Artikel aktuell: