Seite 1 von 3

Kate wollte Meghan nichts vom Krebs sagen! Das Misstrauen gegen die Sussex-Royals sitzt tief

Artikel lesen:

Kate wollte Meghan nichts vom Krebs sagen! Das Misstrauen gegen die Sussex-Royals sitzt tief
27.03.2024 11:10 von TimSymbolbild imago

Die Spannungen bleiben weiter bestehen! Prinz William (41) und Prinzessin Kate (42) stehen vor einem "Harry-und-Meghan-Problem". Selbst nach der Enthüllung von Kates Krebserkrankung sind Versöhnungspläne ausgeschlossen. Kate wollte nicht einmal das ihre Schwägerin von ihrer Erkrankung zu früh erfährt - es gibt kein Vertrauen mehr!

Sussex-Royals wussten nichts von Kates Krebserkrankung

Es wird berichtet, dass Harry (39) und Meghan (42) am Freitagabend Kontakt zu William und Kate aufgenommen haben, nachdem die Prinzessin in ihrer Videobotschaft ihre Krebserkrankung offenbart hatte. Ein Experte für königliche Angelegenheiten äußerte sich gegenüber der britischen Zeitung "The Sun" und erklärte, dass Kate sich bewusst dafür entschieden habe, Harry und Meghan nichts von ihrer Krebserkrankung zu erzählen. Der Grund sei, dass man ihnen, insbesondere Meghan, "nicht vertrauen könne". Eine Annäherung sei auch nicht während des erwarteten Solo-Besuchs des Herzogs von Sussex in Großbritannien im Mai zu erwarten. Dieser Besuch, wahrscheinlich ohne Meghan und die beiden Kinder Archie (4) und Lilibet (2), könnte eine Gelegenheit sein, Brücken zu seinem entfremdeten Bruder William zu bauen. Doch das scheint unwahrscheinlich.

Insider sieht keine Chance auf Versöhnung

.

Beliebteste Artikel aktuell: