Seite 1 von 3

Transfer-Hammer bei Bayern! Kommt deutscher Nationalspieler vom VFB Stuttgart?

Artikel lesen:

Transfer-Hammer bei Bayern! Kommt deutscher Nationalspieler vom VFB Stuttgart?
27.03.2024 08:43 von TorbenSymbolbild

Da bahnt sich etwas an! FC Bayern München: Transferziel Bundesliga-Star! Der Rekordmeister FC Bayern München zeigt erneut Interesse an einem talentierten Bundesliga-Spieler und hat dabei die Fühler Richtung VfB Stuttgart ausgestreckt! Bleiben die Bayern ihrer Strategie treu, aufstrebende Mannschaften "kaputt" zu kaufen?

Deutscher Nationalspieler für Bayern?

Die Fußballwelt in München wurde am 27. Mai 2023 durch eine einschneidende Entscheidung erschüttert, als die damaligen Schlüsselfiguren im Vorstand, Oliver Kahn und Hasan Salihamidzic, von ihren Positionen entbunden wurden. Dieses Ereignis führte dazu, dass einige der geplanten Transfers ad acta gelegt wurden.

Vor seinem unfreiwilligen Abschied vom FC Bayern hatte Hasan Salihamidzic, auch bekannt als "Brazzo", ein starkes Interesse an Chris Führich, einem 26-jährigen Offensivtalent des VfB Stuttgart, bekundet. Nach dieser Zäsur im Verein und Salihamidzics Abgang verlief sich das Interesse zunächst, und Führich ergriff die Gelegenheit, seinen Vertrag mit den Schwaben vorzeitig zu verlängern – bis zum Jahr 2028.

.

Beliebteste Artikel aktuell: