Seite 1 von 3

Sorgen um König Charles steigern! Seine Krebsbehandlung dauert offenbar länger als geplant

Artikel lesen:

Sorgen um König Charles steigern! Seine Krebsbehandlung dauert offenbar länger als geplant
26.03.2024 14:50 von GünterSymbolbild imago

Nach der Bekanntgabe der Krebsdiagnosen von Prinzessin Kate und König Charles III. macht sich die ganze Welt Sorgen um die britische Königsfamilie. Im Palast macht sich langsam Frust breit, wie ein Mitglied der königlichen Familie nun preisgibt. Es wird berichtet, dass König Charles III. zutiefst "frustriert" ist, da seine Krebsbehandlung länger dauert als erwartet, wie sein Neffe jetzt enthüllte - ist der Krebs doch stärker?

König Charles noch in Behandlung!

Anfang dieses Jahres wurde bei dem Monarchen eine nicht näher spezifizierte Form der Krankheit diagnostiziert. Um sich voll und ganz auf seine Behandlung und Genesung zu konzentrieren, hat Charles vorübergehend alle öffentlichen Auftritte abgesagt. Die Aufgaben des Monarchen übernehmen derweil Königin Camilla, Prinz William, Prinzessin Anne, Gräfin Sophie und ihr Ehemann Edward. Diese Tatsache soll Charles, der üblicherweise seine Verpflichtungen gerne persönlich erledigt, zunehmend frustrieren, wie Peter Philips, der Sohn von Prinzessin Anne, kürzlich offenbarte.

.

Beliebteste Artikel aktuell: