Seite 1 von 3

Alles aus! Designer Phillipp Plein verlässt langjährige Partnerin und Baby - Neue Freundin ist auch schon schwanger

Artikel lesen:

Alles aus! Designer Phillipp Plein verlässt langjährige Partnerin und Baby - Neue Freundin ist auch schon schwanger
26.03.2024 14:44 von SiliaSymbolbild imago

Der renommierte Designer Philipp Plein und seine langjährige Partnerin Lucia Bartoli haben ihre Trennung bekannt gegeben, nachdem sie fünf Jahre lang ein Paar waren. Das Paar hat gemeinsam zwei Kinder, darunter den jüngsten Sohn Rouge, der erst im Oktober letzten Jahres geboren wurde.

Designer Phillipp Plein bestätigt Trennung bei Instagram

In einem emotionalen Beitrag auf seinem Instagram-Account teilte der 46-jährige Designer mit, dass sie sich nach fünf Jahren Beziehung dazu entschieden haben, getrennte Wege zu gehen. Trotz ihrer Trennung planen sie jedoch weiterhin eine enge Freundschaft und eine liebevolle Elternschaft für ihre Kinder aufrechtzuerhalten. Philipp Plein und Lucia Bartoli hatten bereits im März 2023 ihre erste Trennung bekannt gegeben, aber kurz darauf beschlossen, es noch einmal miteinander zu versuchen. Letztendlich sei ihre Liebe jedoch gescheitert, so der Designer. Sie haben sich dafür entschieden, ihre Beziehung als beste Freunde und engagierte Eltern fortzusetzen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: