Seite 1 von 3

Nathalie Bleicher-Woth: In der Vergangenheit erhielt sie Morddrohungen wegen ihrer Liebe zu einer anderen Frau

Artikel lesen:

Nathalie Bleicher-Woth: In der Vergangenheit erhielt sie Morddrohungen wegen ihrer Liebe zu einer anderen Frau
25.03.2024 17:04 von AngelaSymbolbild imago

Morddrohung gegen Nathalie Bleicher-Woth (27)! Die beliebte Influencerin hat nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass sie auch Frauen gegenüber romantische Gefühle hegt - eine Tatsache, die ihr sogar schon Morddrohungen eingebracht hat.

Nathalie Bleicher-Woth erhielt Morddrohungen

Vor einigen Jahren führte die 27-jährige Influencerin kurzzeitig eine Beziehung zu einer Frau aus Großbritannien, über die sie nun bei Instagram von einem User befragt wurde. Damals vermied die prominente Persönlichkeit, ihre Partnerin in ihren Social-Media-Beiträgen zu präsentieren, und das hatte offenbar einen guten Grund. Als die Beziehung schließlich doch bekannt wurde, war sie schnell zu Ende, und Nathalie sah sich sogar mit Bedrohungen gegen ihr Leben konfrontiert, die aus dem Umfeld der Familie ihrer damaligen Freundin stammten, wie sie berichtete. "Es gab Morddrohungen und alles Mögliche, einfach nur, weil sie einen anderen Glauben hatten und es für sie nicht akzeptabel war, dass wir beide Frauen sind", erinnerte sie sich an die belastende Situation. Ihre damalige Partnerin mag zwar in Großbritannien geboren worden sein, aber ihre Eltern stammten ursprünglich aus Pakistan, fuhr die Blondine fort.

.

Beliebteste Artikel aktuell: