Seite 1 von 3

Über 30 Fahrzeuge in Massenkarambolage auf der Autobahn verwickelt - 2 Todesopfer und 27 Verletzte gemeldet

Artikel lesen:

Über 30 Fahrzeuge in Massenkarambolage auf der Autobahn verwickelt - 2 Todesopfer und 27 Verletzte gemeldet
25.03.2024 17:11 von GünterSymbolbild imago

Massenkarambolage fordert mehrere Menschenleben! 2 Tote, 27 Verletzte auf der Autobahn - schlechtes Wetter löste Monstercrash aus!

2 Todesopfer und 27 Verletzte bei Massenkarambolage zu beklagen

Laut Angaben des Polizeipräsidiums Unterfranken handelte es sich um eine 52-jährige Frau und ein 2-jähriges Kind. Zusätzlich wurden 27 Personen verletzt, darunter viele schwer. Der tragische Unfall mit insgesamt 33 beteiligten Fahrzeugen ereignete sich während Regen- und Graupelschauern. In Fahrtrichtung Nürnberg auf der Autobahn 3 zwischen Frankfurt und Würzburg kam es kurz vor 16 Uhr zu drei aufeinanderfolgenden Unfällen. "Die Fahrzeuge verunfallten bei starkem Regen, wobei leider zwei Menschen ihr Leben verloren", berichteten die Rettungskräfte am Abend. Insgesamt seien bei den Unfällen mehr als 30 Fahrzeuge beteiligt gewesen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: