Seite 1 von 3

Kates Krebs: So lange weiß William schon bescheid! Neue Details machen traurig

Artikel lesen:

Kates Krebs: So lange weiß William schon bescheid! Neue Details machen traurig
25.03.2024 09:02 von TorbenSymbolbild

Seit dem vergangenen Freitagabend ist es ein trauriges Faktum: Prinzessin Kate, im Alter von 42 Jahren, kämpft gegen den Krebs. Die Herzogin von Cambridge befindet sich inmitten einer Chemotherapie. In einer bewegenden Videobotschaft wendet sie sich an die Öffentlichkeit und liefert eine Erklärung für ihre jüngste Abwesenheit. Spekulationen hatten sich im Internet verdichtet, nachdem sie sich nach einer Bauchoperation aus der Öffentlichkeit zurückzog. Jetzt ist die bittere Wahrheit ans Licht gekommen: Hinter ihrem Rückzug steht eine ernste Erkrankung. Traurig auch, wie lange Prinz William schon von der Diagnose wusste, hier alle bisherigen Erkenntnisse:

William trägt den Schmerz schon lange mit sich!

Doch wie lange ist die Diagnose innerhalb der königlichen Familie bereits bekannt? Aus einer Mitteilung des Kensington Palasts geht hervor, dass Prinz William bereits am 27. Februar aus einem traurigen Anlass − der Krebsdiagnose seiner Frau − nicht an einer Trauerfeier teilnehmen konnte. Dies lässt darauf schließen, dass das Paar bereits seit annähernd einem Monat über Kates Gesundheitszustand informiert ist. Man kann sich nur schwer vorstellen, welche emotionalen Stürme Prinz William und Prinzessin Kate seit dem Bekanntwerden der Diagnose durchlebt haben müssen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: