Seite 1 von 3

EM-Aus für Leroy Sané! Kroos sieht Nachteil für den Bayern-Star und spricht Klartext

Artikel lesen:

EM-Aus für Leroy Sané! Kroos sieht Nachteil für den Bayern-Star und spricht Klartext
25.03.2024 07:52 von OlgaSymbolbild imago

Leroy Sané vom FC Bayern erlebt während der aktuellen Länderspielphase eine herausfordernde Zeit, da er aufgrund einer Rotsperre nicht spielen kann und somit andere Spieler im DFB-Team sich für die Europameisterschaft empfehlen können. Nun bedeutete Kroos sogar an, dass Sané möglicherweise nicht mehr für die EM nominiert wird. Hier alle Hintergründe:

Deutsche Nationalmannschaft überrascht gegen Frankreich

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft zeigte sich beim 2:0-Sieg gegen Frankreich deutlich verbessert, und mehrere Spieler konnten ihre Chance nutzen, sich für weitere Nominierungen zu empfehlen. Im bevorstehenden Testspiel gegen die Niederlande wird sich erneut zeigen, wer sich behaupten kann, und der Bundestrainer plant keine größeren Veränderungen im Kader. Das Fehlen von Leroy Sané aufgrund der Rotsperre eröffnet anderen Spielern die Möglichkeit, sich zu präsentieren. Bei dem Spiel in Lyon fielen vor allem Jamal Musiala und Florian Wirtz positiv auf. Felix Kroos äußerte Bedenken, dass Sané möglicherweise nicht mehr ins Team passt, wenn er nicht regelmäßig spielt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: