Seite 1 von 3

Krebsdiagnose für König Charles - Jetzt gibt Camilla ein Update zu seiner Verfassung!

Artikel lesen:

Krebsdiagnose für König Charles - Jetzt gibt Camilla ein Update zu seiner Verfassung!
23.03.2024 08:12 von TimSymbolbild imago

Seit Anfang dieses Jahres sind viele Anhänger der königlichen Familie von Großbritannien besorgt, da mehrere Mitglieder aus gesundheitlichen Gründen aus der Öffentlichkeit verschwunden sind. Sowohl Prinzessin Kate als auch König Charles III. mussten nach geplanten Operationen eine Zeit lang das Krankenbett hüten. Doch nach seiner Entlassung aus dem Krankenhaus erhielt die Öffentlichkeit eine Schocknachricht: Charles III. wurde mit Krebs diagnostiziert, was bei einem Routine-Eingriff zur Behandlung einer gutartigen Prostatavergrößerung festgestellt wurde.

Ärzte entdecken Krebs bei König Charles

Die genaue Art des Krebses, an dem König Charles III. leidet, wurde nicht kommentiert. Stattdessen wurde bekannt gegeben, dass der Monarch sofort seine königlichen Pflichten auf ein Minimum reduzieren und sich vollständig auf seine ambulante Behandlung konzentrieren werde. Während sich Charles III. auf seine Gesundheit fokussiert, übernehmen andere Royals die Aufgaben der Krone. Dennoch bleibt die Frage nach dem Gesundheitszustand des krebskranken Monarchen ständig im Kopf der Royals-Fans präsent.

.

Beliebteste Artikel aktuell: